Oct 02

Motogp katar

motogp katar

Katar / Losail. MotoGP. Rennen. Informationen. Datum, Fotos, MotoGP in Doha. Bericht, Bericht. Startzeit, Uhr. Ortszeit, Uhr. Teilnehmer. Maverick Vinales ringt in einem spannenden MotoGP -Rennen Andrea Dovizioso nieder und feiert seinen ersten Sieg mit Yamaha - Rossi. MotoGP -Farce entwickelt sich zu Katar -Kracher! Lange müssen die Fans warten, doch es zahlt sich aus: Vinales triumphiert nach irrem Duell.

Video

2017 MotoGP Qatar motogp katar

Motogp katar - einen

März Angaben in mitteleuropäischer Sommerzeit. Wir sehen uns in Argentinien. In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren auf mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt. Der Yamaha-Werkspilot setzte sich in einem nervenzehrenden Rennen auf dem Losail International Circuit in Katar gegen Andrea Dovizioso Ducati und Valentino Rossi Yamaha durch, die beim Saisonauftakt auf die Plätze zwei und drei fuhren. Insgesamt gastiert die MotoGP-WM zum Ich habe alles gegeben, auch von physischer Seite. Das etwas andere Honda-Duell. Das Motorrad war toll. Einige Fahrer hatten ihre Reifenwahl überdacht: Um 17 Uhr Ortszeit 15 Uhr MEZ wird die Motogp katar mit Loris Capirossi und Franco Uncini erneut die Strecke begutachten. Service Kontakt Alle Autoren Alle Editorials SPEEDWEEK Mobile. Die KTM-Piloten Pol Espargaro und Bradley Smith schlossen ihr Debütrennen auf den Plätzen 16 und 17 ab. Ich habe noch nicht hundertprozentig das richtige Gefühl, es gibt Raum für Verbesserungen, und das ist gut. Entertainment Fotos Videos Motorrad-Radio.

Motogp katar - sind

Ich klammerte mich zu sehr an den Lenker, was sich auf mein Gefühl für Gas und Bremse auswirkte. Werden Sie ab 20 Euro Tribünen-Sponsor MotoGP Sachsenring: Weiter geht es in zwei Wochen in Argentinien. Wieder starkes Manöver von Vinales, der sich in einer weiten Rechtskurve an Dovizioso innen vorbeischiebt. Ich habe einfach einen Fehler gemacht.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «